Digitale Bildbearbeitung


Ein Bild vermittelt nachhaltig Eindrücke


Fotografieren kann jeder und im Zeitalter der digitalen Fotografie ist ja vieles so einfach geworden. Die Software für Bildbearbeitung bietet zahlreiche Automatismen zur zügigen Fehlerbereinigung, und im Notfall kann man seine Bilder auch schnell in Asien für ein paar Cent bearbeiten lassen.

Das Resultat zeigt sich in immer mehr Printprodukten, doch wenn z. B. das Portrait des Kardiologen durch eine fehlerhafte Aufnahme und keine oder eine falsche Bildbearbeitung mit hochrotem Kopf die Titelseite einer Patienten-Information ziert, hört der Spaß endgültig auf.

Neben Einzel- und Gruppenunterricht gehört zu meinem Angebot die digitale Bildverarbeitung in Problemfällen oder bei Personal-Engpässen.

Ob als "Auge" bei Ihnen vor Ort im Studio/Druckerei oder auch mittels File Transfer Protocol (ftp) nach Absprache von meinem Büro aus.



Die richtige Betrachtung kann kommunikationsentscheidend sein.



Composing für die Firma KANZAN - intelligent paper
2011