Leistungsspektrum
Kommunikation bedeutet mehr als nur Worte.
Zur Lösung von Einzelaufgaben im werblichen Dialog ist es oft ideal externes Fachwissen temporär einzusetzen. Das ergänzt internes Know-how und bildet nur befristet Kostenstellen.
Mein Portfolio resultiert aus einer über 20-jährigen Berufserfahrung
auf Kundenseite, d.h. mit dem strategischen Blick im Interesse des
Auftraggebers und nicht des Anbieters.
...mehr bedeutet:
Konzeption zielorientierter Strategien im Kommunikationsumfeld
Externe Corporate-Identity-Analyse und -Beratung
unter Effizienz- und Imagegesichtspunkten
Mitarbeitertraining für den motivierten Kundendirektkontakt
Kundenservice-Optimierung
Beratung und Konzeption für die Bereiche
Cultural Sponsorship und Kulturmarketing
EBV (Einzel- und Gruppenunterricht)
Produktionskontrolle
Projektmanagement im werblichen, kommunikativen Bereich
Darüber zu reden ist ein erster Schritt - der Rest fundierte Arbeit.